Dienstag, 5. November 2013

WOW!! Was für eine Überraschung!!

Hallo Leute! 

Ich habe heute eine tolle Überraschung erlebt! Ich kam nach Hause und die Post brachte ein dickes Paket mit, dass an mich adressiert war. Ich hatte aber nichts bestellt (glaube ich doch jedenfalls:)

Vor einigen Tagen habe ich mich bei einem Produktest für Hundefutter beworben und heute kam ganz unerwartet das Testpaket an. Prallgefüllt mit tollen Sachen! Sammy und ich freuen uns riiiiiiiiiiiiesig!!

Vielen Dank an das "Mein schöner Garten freundeskreis Team"!!

Leider klappt es bei euch auf der Seite noch nicht richtig mit dem Hochladen der Fotos. Deshalb stelle ich die ersten Bilder des Testpaketes hier ein!!

Wer sich über das Projekt erkundigen möchte, schaut hier rein:

http://freundeskreis.mein-schoener-garten.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen