Sonntag, 10. November 2013

Hundefutter kommt gut an!



Das getestete Hundefutter Pro Plan Duo Délice von Purina kommt bei unserem Sammy sehr gut an! Ich habe einige Proben in der Nachbarschaft verteilt (siehe Foto - Probenpaket) und nur positive Rückmeldungen bekommen. 

Ich persönlich finde das das Futter angenehm riecht und keinen so starken Eigengeruch hat. Die Konsistenz ist auch sehr schön. Verschieden große Stückchen und auch etwas "crunchige" Stücken sind mit dabei. Mein Hund mag dies sehr gerne! Mit den Inhaltsstoffen werde ich mit jetzt beschäftigen und weiter darüber berichten.

Schade ist, dass ich auf der Internetseite von meinschönergarten leider keine Fotos vom Test hochladen kann. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Team habe ich noch keine Rückmeldung bekommen und auch die, über E-Mail, gesendeten Fotos wurden nicht veröffentlicht, bzw. auch auf die Mail habe ich noch keine Antwort bekommen. Sehr Schade, da so ein Test viel weniger Spaß macht ohne Bilder, die man hochladen kann. Deswegen veröffentliche ich die Fotos erstmal hier. Wer Interesse hat, kann sich die Bilder anschauen!

NACHTRAG: das freundeskreis Team von meinschönerGarten hat sich gemeldet!! Sehr nett!! Das Problem liegt wohl am Internetbrowser. Mein Foto wurde jetzt jedenfalls hochgeladen! Vielen DANK dafür:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen