Freitag, 29. November 2013

Severin Piccola - ich bin begeistert!!

Mein Test mit dem Kaffeevollautomaten von Severin läuft absolut super! Einfache Handhabung, super leckerer Kaffee in allen Sorten und Varianten. Kein Stress mit der Reinigung - einfach nur Klasse!!

Anbei für alle eine kurze Beschreibung, WIE leicht das alles geht. Ich freue mich so, dass ich zu den glücklichen Testern zähle und darüber, dass ich mein "Schätzchen" behalten darf :)



Leichte Vorbereitung: Tasse unterstellen :)




Gerät einschalten - Reinigung erfolgt!




Kaffeesorte auswählen über die Auswahlknöpfe rechts (Pfeil hoch/runter):




Knopf START (zwischen den beiden Pfeilen) drücken und los geht's. Die Milch wir angepumpt:




Die Piccola macht ihre Arbeit! Die heiße Milch fließt in die Tasse:




Danach folgt der Kaffee:




Leckerer Milchschaum bildet sich:



Voila!! Ein perfekter Milchkaffee: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen