Donnerstag, 14. November 2013

Das ist ja irre!!!!!!!!!!!

Liebe Leute,

ich bin eine von 30 Testerinnen für den neuen Kaffeevollautomaten von Severin (Piccola)!!!

Damit habe ich nicht gerechnet, aber jetzt freue ich mich wahnsinnig, was für ein tolles Projekt! Danke Lisa Freundeskreis, dass ich mitmachen darf!

Wer sich informieren mag, schaut hier:

www.lisa-freundeskreis.de

Ich bin schon total gespannt. Ich habe soviele Kaffeemaschinen und Padautomaten ausprobiert die letzten Jahre und nie hat mir der Kaffee auf längere Zeit gesehen gut geschmeckt oder ich fand die Handhabung umständlich oder sie waren schwer zu reinigen oder zu laut. Es wäre ja traumhaft, wenn diese Maschine all das erfüllt, was ich erwarte:)

Am Montag werden die Automaten versendet!

Melde mich dann wieder :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen