Dienstag, 22. April 2014

Neuer Produkttest!! Die neuen Lorenz Naturals mit getrockneter Tomate!

Hallo, Ihr Lieben!

Gestern war unser Kurz-Camping-Urlaub zu Ende und als ich nach Hause kam, überreichte mir unsere Nachbarin das tolle und prall gefüllte Testpaket mit den neuen Lorenz Chips Naturals mit getrockneter Tomate.

Die Chips stehen uns also seit gestern zur Verfügung und mein Sohn mopst sich immer im Vorbeigehen eine kleine Tüte, so dass ich das Paket jetzt "verstecken" musste. 

Gestern Abend dann der Selbstest und - schwupps - war die Tüte fast leer und ich hatte sie allein gegessen:) Die neuen naturals mit Tomate schmecken absolut lecker, die krossen Ecken finde ich besonders raffiniert. Mein Fazit seit gestern Abend: diese Chips haben absolutes Suchtpotenzial ;) Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal eine ganze Tüte Chips an einem Abend alleine aufgefuttert habe;)



Naturals mit getrockneter Tomate  „Natürlich-purer Chipsgenuss mit einem fruchtig-herben Geschmack und einer leicht süßlichen Note“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen