Sonntag, 13. April 2014

Erster Test des Zewa WW Easypull

Ich habe den Test gestartet!!

Vorab eine Information über den Zewa Wisch&Weg Easypull:

Der mobile Papierspender Zewa Wisch&Weg Easypull ermöglicht Dir, Küchenpapier mit einer Hand abzureißen.

Na, dann schauen wir mal, ob DAS auch stimmt ;)


Wir beginnen mit dem Auspacken des Zewa W&W Easypull


Das Auspacken gestaltete sich recht einfach. Hilfsmittel waren nicht wirklich nötig, aber ich habe den Vorgang mit einer Schere beschleunigt!





So - ausgepackt ist der Zewa W&W Easypull schon einmal! Sieht gut aus!





Jetzt muss der Behälter geöffnet werden. Hier versuchte ich es zuerst mit den Klipsen vorne, bis ich schlauerweise entdeckte, dass man den Deckel nur zu drehen braucht ;)





Die Zewarolle rausgenommen und ausgepackt.





Einen Startpunkt gesucht und....





....gefunden!!





Rolle wieder eingesetzt.





Und verschlossen! Dran denken: DREHEN:)





Die Schutzfolie von der Silikonhaftung entfernt!





Und jetzt: Spannung! Klappt das Abreißen mit einer Hand??





Ja - klappt :)





Sogar richtig gut!





FREU!





Das Anbringen der Folie habe ich lieber meinem Mann überlassen - das wäre bei mir krumm und schief geworden! Aber er hat ein Händchen dafür und positioniert die Folie gleich mit einem Stift am richtigen Anklebepunkt!





Jetzt muss alles voll konzentriert und mit ruhiger Hand gehen. Liebes Zewa-Team, dass mit dem Aufkleber ist eine tolle Idee, aber für nicht so ruhige und gelassene Personen, könntet Ihr vielleicht eine Rolle mit Druck erfinden?





Aufgeklebt!! Fertig für den Einsatz im Campingurlaub :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen