Dienstag, 22. April 2014

Der neue Zewa W&W easypull beim Camping :)

Über Ostern waren wir zum Camping in der Lüneburger Heide

 (wer neugierig ist, liest meinen Campingblog: http://mikeyscampingblog.blogspot.de/ ). 

Dort durfte mein Zewa easypull natürlich nicht fehlen. Hält er denn auch hier, was er verspricht? Zuerst einmal habe ich ihn in meiner Wohnwagenküche befestigt und dort klappt die Eine-Hand-Abreißtechnik super!! Beim nächsten mal habe ich ihn zum Grillen mit Freunden auf den Esstisch draußen gestellt. 

Er hat gleich fest geklebt und kam auch relativ schnell zum Einsatz. Meine Freunde waren begeistert. Die Tücher vom Zewa easypull sind etwas dicker als die normalen Zewatücher und waren für mich beim Camping absolut hilfreich und nützlich! Dazu das coole Design, ich bin bis jetzt begeistert! Er reist ab sofort mit um die Welt!


In der Wohnwagenküche


Eine-Hand-Abreißtechnik


Beim Grillen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen