Sonntag, 20. März 2016

Test gestartet - Parodontax Zahnpasta

Am Freitag habe ich mit dem Testen der Zahnpasta gestartet. Benutze sie heute also den 3. Tag.

An den Geschmack habe ich mich noch nicht so richtig gewöhnt. Auch die Konsistenz der Zahnpasta ist gewöhnungsbedürftig ;) 

Den Geschmack empfinde ich nicht als unangenehm, eher gefällt mir die Schärfe darin und das salzige fiel mir an Tag 3 nicht mehr so auf. 

Die Zahnbürste ist total Klasse! Ich habe schon so viele Handzahnbürsten ausprobiert und war nie zufrieden, aber diese hat mich sofort und total überzeugt! Mein Mann und mein Sohn haben auch getestet. Meinen Sohn konnte ich nicht überzeugen. Mein Mann gefiel die Schärfe in der Zahnpasta. Was mich etwas stört: man hat nach dem Putzen lange einen komischen Geschmack im Mund - eher unangenehm. 

Mal gucken, wie es sich auf Dauer entwickelt. Man soll sich ja nach Aussagen des Herstellers schnell an den Geschmack gewöhnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen