Dienstag, 21. Januar 2014

START des Somat Tests


Ob die Somat Gel Tabs das schaffen?




Ab mit der Pfanne in den Geschirrspüler!




Die Somat Gel Tabs noch einmal begutachten! Na, ob das was wird?





Bereit für die Geschirrspülmaschine :)




Hinein in das Spülfach!




Klappe zu!




Geschirrspüler angestellt!



Ergebnis: eine saubere Pfanne!




Bisher kann ich sagen, dass ich zufrieden bin! Ich habe vorher Finish benutzt und stelle keine allzu großen Unterschiede fest. Gut finde ich, dass bei den Somat Gel Tabs Anteile an Salz und Klarspüler mit dabei sind und es nicht zwangsläufig notwendig ist, etwas extra in die Maschine zu tun. Auch den Geruch der Tabs finde ich sehr angenehm. Was ich nicht so gut fand: neulich löste sich einer der Gel Tabs nicht richtig auf und hing im Spülfach fest - das ist nicht so schön, die da rauszupulen ;) Aber ist bisher nur einmal vorgekommen!

Das war's für heute!
Bis bald, Eure Mikey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen